Hotel Sonnenpark: Wohlfühloase mit eigener Wasserwelt

Unbeschwert sonnige Urlaubstage. Unabhängig von Wetterprognosen. Ohne Alltagshektik, dafür mit der ganzen Familie checkt man im Hotel Sonnenpark in Lutzmannsburg ein. Und taucht in faszinierende Welten speziell für Kids - im Wasser und an Land ein. Neben der hoteleigenen Wasserlandschaft auch mit direkter Verbindung zur Sonnentherme Lutzmannsburg, Europas führender Baby- und Kleinkindertherme.

Vom Hotelzimmer direkt in die eigene Familien-Wasserwelt. Mit Kinderseichtbecken im Innen- und Außenbereich lädt “Sunny Bunnys Waterworld” zum Plantschen und Verweilen ein - selbstverständlich mit Liegeplatzgarantie. Nicht fehlen darf das Rutschabenteuer, das sanft im warmen Thermalwasser endet. Austoben können sich die kleinen Wasserratten auch im Grünen am Kinderspielplatz. Für Babys gibt es im Innenbereich spezielle Wickelinseln.

Tagtäglich ausgezeichnet mit glücklichem Kinderlachen. Aber auch mit dem “HolidayCheck Award 2017” und somit reiht sich das Hotel Sonnenpark unter die beliebtesten Hotels weltweit. Nicht zuletzt wegen der zahlreichen Kinderspiel- und Animationsbereiche, die auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Altersgruppen ausgerichtet sind. So besteht etwa der Bereich für Babys bis zwei Jahre aus speziellen Ruhe- und Krabbelzonen mit qualitativ hochwertigen Spielgeräten.

Neugierige Freunde von Sunny Bunny, dem fröhlichen Maskottchen des Hotels Sonnenpark, dürfen nicht nur einen Blick in seine Wohnung werfen. Sie sind auch zu Gast im Sunny Bunny Club, wo fleißig gekocht, gespielt und geturnt wird. Seine Kreativität kann man in der Werkstatt unter Beweis stellen. Rasant hingegen wird es auf der Bobby Car Rennstrecke, wo kleine Rennfahrer um jeden Meter kämpfen und Energie in der Boxenstraße aufladen.

Abenteuer machen hungrig. Daher werden nicht nur Mama und Papa kulinarisch verwöhnt, auch für Kleinen gibt es ein großzügiges Baby- und Kinderbuffet. Die Sommer-Terrasse bietet viel Platz fürs Essen und Ausruhen. Von dort hat man nicht nur einen schönen Ausblick auf den Gartenpavillion mitten im Hotelpark. Auch die eigenen Kids kann man beim Spielen im kindergerechten Garten mit zahlreichen Spielflächen beobachten.

Die Highlights des Hotel Sonnenpark auf einen Blick:

• hoteleigene Familien-Wasserlandschaft “Sunny Bunny Waterworld” mit Kinderseichtbecken im Innen- und Außenbereich, einer Kinderrutsche, einem Outdoor-Spielplatz sowie Wickelinseln und Kinderwagenlifts
  • Verbindungsgang zur Sonnentherme Lutzmannsburg
  • spezialisierte Kinderspielbereiche für die unterschiedlichen Altersgruppe