Kids, Kids, Kids: MaxiMini-Wochen in der Sonnentherme

Die Kleinsten sind bekanntlich das Größte in der Sonnentherme. Von 11. September bis 22. Oktober 2017 rücken sie noch weiter in den Fokus der führenden Baby- und Kleinkindertherme Österreichs. Während der MaxiMini-Wochen warten unzählige Aktionen, Attraktionen und Programmhighlights auf Kids bis sechs Jahre.

„Der Altweibersommer ist eine der schönsten Jahreszeiten in Lutzmannsburg. Heuer haben wir für unsere kleinen Badegäste ein besonderes Zuckerl: die MaxiMini-Wochen“, erzählt Werner Cerutti, Geschäftsführer der Sonnentherme Lutzmannsburg. Buntes Weinlaub kombiniert mit wetterunabhängigem Badespaß und einem breiten Erlebnisangebot für Familien.

Babyschwimmen, Babywellness, Babymassage: alles für die ganz kleinen Lieblinge. Aber auch für die etwas größeren bieten die MaxiMini-Wochen viel Abenteuer im Wasser, beispielsweise bei der Kids Water Party oder der Wasserparcours. Egal ob in der Künstlerwerkstatt, in der Backwerkstatt oder der Funny Kiddy Sauna: auch an Land steht Spaß an erster Stelle. Unermüdlich im Einsatz sind Sunny Bunny und seine Freundin Pinky Bunny. Täglicher Fixpunkt ist ein Meet & Greet oder ein Tänzchen im Wasser mit einem der Maskottchen.

Nicht nur die Badehose, sondern auch die Papier und Stifte sollte in diesem Herbst ein Plätzchen in der Badetasche finden. Denn die Sonnentherme sucht die netteste, lustigste Zeichnung von Sunny Bunny und/oder Pinky Bunny. Zu gewinnen gibt es u.a. eine Geburtstagsparty für 16 Kinder in der Sonnentherme, sowie weitere tolle Preise von den Sponsorpartnern.

Auch Vorteile fürs Familienbudget gibt es bei den MaxiMini-Wochen: Die Partnerhotels rund um die Sonnentherme bieten attraktive Familien-Urlaubs-Angebote und Packages.

Weitere Informationen zu „MaxiMini-Wochen“ in der Sonnentherme finden Sie auch unter www.sonnentherme.at.

Aktuelle Auslastung