Willkommen
in Sunny
Bunny’s
Wasserwelten
für Klein
und Groß.

HolidayCheck Award in Gold für das Hotel Sonnenpark

Nr. 1 im Burgenland und unter den 99 beliebtesten Gold Award Hotels weltweit! Bereits zum siebten Mal in Folge wurde das Hotel Sonnenpark in Lutzmannsburg beim HolidayCheck Award 2018 in der Kategorie Familienurlaub ausgezeichnet und das zweite Mal sogar in Gold.

Ganze 99 Prozent der UrlauberInnen würden das Hotel Sonnenpark weiterempfehlen. „Jederzeit wieder! Für uns war es ein perfekter Aufenthalt - Preis/Leistung passt. Das Angebot für die Kinderunterhaltung/-betreuung ist toll. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.“, schreiben Karin und Reinhard auf HolidayCheck. Diese und weitere knapp 1 Mio. aktuelle Hotelbewertungen aus dem Jahr 2017 dienen als Grundlage für den größten Publikumspreis der Touristik.

„Kleine und große Gäste rangieren bei uns an erster Stelle. Der HolidayCheck Award bestätigt unsere Arbeit und ist gleichzeitig ein Ansporn weiterhin die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder sogar zu übertreffen“, erzählt der GF Werner Cerutti.

Das Hotel Sonnenpark zählt nicht nur zu den beliebtesten Hotels bei den Urlaubsgästen, sondern konnte 2017 auch ein Rekordjahr mit knapp über 90.000 Übernachtungen (bei nur 87 Zimmern!) und einer durchschnittlichen Zimmerauslastung von 82% erzielen. Unter den 90.000 Übernachtungen waren mehr als 41.000 Kinder, die mit Maskottchen Sunny Bunny durch das Hotel Sonnenpark und die Sonnentherme „wirbelten“.

Die HolidayCheck Award Platzierungen
Das Hotel Sonnenpark hat als einziges Hotel aus dem Burgenland, von 9 Hotels in Österreich und von nur 99 Hotels weltweit den begehrten Gold Award erhalten. Beim HolidayCheck Award in der Kategorie „Familienurlaub“ konnte ebenfalls im Burgenland der 1. Platz und österreichweit der 9. Platz werden.

Mehr zum Familienhotel Sonnenpark
Familien mit Babys und Kleinkindern sind die zentrale Zielgruppe des Hotel Sonnenpark und der Sonnentherme. Das 4-Sterne Hotel setzt architektonisch wie angebotsgestalterisch höchste Maßstäbe in Bezug auf Familienfreundlichkeit. Spiel-, Bewegungs- und Erlebniseinrichtungen mit fachkundiger Betreuung, ein eigenes Kinder-Buffet, Maskottchen Sunny Bunny als Gastgeber, ein hochmotiviertes und freundliches Team, die hoteleigene Wasserlandschaft und die direkt verbundenen Wasserwelten der Sonnentherme schaffen die Stimmung, die Kids und ihre Eltern so lieben.

Pressetext in pdf zum Download
Pressebilder zum Hotel Sonnenpark

Aktuelle Auslastung

 
1%

Unsere Partnerhotels:
Freie Zimmer suchen

Newsletter

Gutscheine

Jederzeit online bestellen &
sofort ausdrucken

Kundenmeinungen

HolidayCheck tripadvisor

FacebookYouTube
burgenland Wachsen mit Europa