Willkommen
in Sunny
Bunny’s
Wasserwelten
für Klein
und Groß.

FAQ – häufig gestellte Fragen & Antworten

 

Wo kann ich Online Tickets kaufen?

Online Tickets können auf unserer Homepage www.sonnentherme.at gekauft werden.


 

Ist es notwendig ein Online Ticket zu kaufen?

Auf Grund der beschränkten Besucherzahlen der Sonnentherme empfehlen wir Ihnen den Kauf eines Online Tickets. Sollte das Ticket-Kontingent nicht erschöpft sein, können Eintrittstickets an der Tageskassa erworben werden.


 

Ist ein Besuch ohne vorreserviertes Online Ticket möglich?

Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch auf unserer Homepage www.sonnentherme.at über die aktuelle Auslastung – an stark frequentierten Tagen ist es möglich, dass Sie ohne Online Ticket keinen Zutritt zur Sonnentherme bekommen.


 

Kann ich nur Tageseintritte kaufen?

Ja, derzeit kann man online nur Tagestickets erwerben.


 

Muss ich die Eintritte online bezahlen?

Ja, die Tickets müssen online bezahlt werden – hier stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Visa, Mastercard, PayPal und SofortÜberweisung.


 

Ist eine Reservierung der Tickets mit Bezahlung vor Ort möglich?

Nein, derzeit steht dieses Service nicht zur Verfügung!


 

Kann ich online Tageseintritte für den heutigen Tag kaufen?

Nein, online können unsere Tickets nur bis 1 Tag vor der Einlösung erworben werden. Eine Reservierung für den aktuellen Tag ist nicht möglich!


 

Ist eine online Stornierung der Tickets möglich?

Nein, Tickets können nicht direkt online storniert werden.


 

Kann ich mein gekauftes Ticket an einem anderen Tag einlösen?

Nein, die Tickets sind ein datumsgebundener Kauf und daher nur am ausgewählten Tag gültig. Es ist nicht möglich Tickets an einem anderen Tag einzulösen.


 

Ich habe einen Eintritts-Gutschein und möchten diesen bei meinem Besuch einlösen, welches Ticket muss ich kaufen?

Wenn Sie einen Gutschein mit gratis Eintritt für die Sonnentherme haben, kaufen Sie bitte das „Reservierungsticket“ um € 5,00! Sie erhalten die Kaution bei Ihrem Besuch an der Tageskassa refundiert!


 

Was bekomme ich nach erfolgreichem Kauf zugeschickt?

Sie bekommen eine Bestellbestätigung und eine Rechnung per E-Mail zugeschickt. Die Rechnung ist gleichzeitig Ihr Tagesticket, die Sie beim Besuch an der Tageskassa der Sonnentherme vorweisen.


 

Wie schnell bekomme ich die Bestellbestätigung zugeschickt?

Im Normalfall sollte sich das Mail in spätestens 10-15 Minuten in Ihrem Postfach befinden. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner! Um Doppelbuchungen zu vermeiden, wenden Sie sich bitte im Zweifelsfall telefonisch an uns!


 

Bekomme ich nach dem Kauf ein Ticket mit Strichcode oder QR-Code zugeschickt?

Nein, sie bekommen eine Bestellbestätigung und eine Rechnung per E-Mail zugeschickt. Die Rechnung ist gleichzeitig Ihr Tagesticket.


 

Ich habe keine Bestätigung erhalten – sind meine Tickets trotzdem gültig?

Wenn Sie keine Bestätigung erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Gerne helfen wir Ihnen telefonisch unter 02615 87 171 weiter!


 

Kann ich mit meinen reservierten Online-Tickets ohne Wartezeit direkt in die Sonnentherme?

Nein, bitte stellen Sie sich an der Tageskassa an – Sie müssen Ihre Rechnung vorweisen und bekommen Eintrittsbänder.


FacebookTwitterWhatsAppE-MailDrucken

Unsere Partnerhotels:
Freie Zimmer suchen

Newsletter

Gutscheine

Jederzeit online bestellen &
sofort ausdrucken

Kundenmeinungen

HolidayCheck tripadvisor

Hotel Sonnenpark
FacebookYouTube
burgenland
Burgenland
Wachsen mit Europa