Willkommen
in Sunny
Bunny’s
Wasserwelten
für Klein
und Groß.

Gewinnspiel zum Jugendensemble der Burgspiele Güssing

Aladdin und die Wunderlampe -
aus 1000 und 1er Nacht 

Spielfassung von Sabine James. Märchenhaftes für die ganze Familie mit viel Musik und Gesang.

Ein Zauberer aus Ägypten benötigt die Hilfe eines Jungen, um in den Besitz der Wunderlampe zu kommen, die ihm Macht und unermesslichen Reichtum bescheren soll. Er mein, diesen in Aladdin, einem Straßenjungen, gefunden zu haben. Aladdins Neugier lässt ihn in das Abenteuer einsteigen, und schließlich gelingt es ihm, mit Hilfe des Geistes aus der Lampe, das Herz einer Prinzessin zu gewinnen. Doch vor einem happy End gibt es noch einige Abenteuer zu bestehen, weil der Zauberer mit aller macht versucht, Aladdin zu beseitigen, um selber Prinzgemahl zu werden...

Prämiere am 12. Juli 2014, 19.30 Uhr

Weitere Vorstellungen: 13., 19., 20., 27., und 3., 10., 17. August jeweils um 19.30 Uhr

Ort: Festwiese Güssing

Infos & Kartenbestelltungen unter www.burgspiele.eu

Einfach Formular ausfüllen und mit ein bisschen Glück 3 x 2 Eintrittskarten für das Theater "Aladdin und die Wunderlampe" für einen der oben genannten Termine gewinnen! 

Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich! Die mit * gekennzeichneten Felder sind verpflichtend.

Burgspiele Güssing
Anrede  *
akad. Titel
Vorname  *
Nachname  *
E-Mail  *
PLZ  *
Ort  *
Land  *

 
 

 


Die Verlosung findet am 9.7.2014 statt. Wir informieren Sie schriftlich wenn sie unter den Gewinnern sind. 

Mit der Teilnahme erklären Sie sich einverstanden, Informationen über die Sonnentherme zu erhalten. Mitarbeiter der Sonnentherme sind nicht teilnahmeberechtigt. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

FacebookTwitter Pinterest WhatsAppE-MailDrucken

Aktuelle Auslastung

 
3%

Unsere Partnerhotels:
Freie Zimmer suchen

Newsletter

Gutscheine

Jederzeit online bestellen &
sofort ausdrucken

Kundenmeinungen

HolidayCheck tripadvisor

Pension Apfelhof
FacebookYouTube
burgenland Wachsen mit Europa