Mega Ball (Fishpipe)

2. - 25.6.2018 in der Sonnentherme

Die einzigartige neue Fun-Attraktion für Actionbegeisterte und Adrenalinsüchtige!

Du kannst dich wieder mal nicht entscheiden, ob du einmal um den Block joggen, eine Dusche nehmen, deine Wäsche waschen oder zum Bodysurfen gehen sollst? Dann mach doch einfach alles – und zwar gleichzeitig. Bei einem „Ride“ im Mega Ball, der wahrscheinlich längsten Wasserrutsche der Welt.

Der Mega Ball ist eine echte Sensation. Eine Fahrt in diesem aufblasbaren rotierenden „Ball“ ist einzigartig und wird unvergesslich bleiben. Erfunden und patentiert in Neuseeland von David Akers, macht sich die FISHPIPE nun auf, die Herzen aller Actionbegeisterten und Adrenalinsüchtigen in Europa zu erobern.

Erlebe eine einmalige Fahrt auf der wahrscheinlich längsten Wasserrutsche der Welt!

Ob du die Fahrt nun alleine oder mit einem oder zwei Freunden erlebst, ein unvergesslicher „Ride“ und jede Menge Fun sind garantiert. Probier es einfach aus! Für die ganz Wilden unter euch erreicht der "Mega Ball" eine Maximalgeschwindigkeit von 45 Umdrehungen pro Minute. Bei einer Fahrzeit von ungefähr 90 Sekunden ergibt sich somit eine sagenhafte Rutschlänge von etwa 520 Metern.

Na, haben wir dir zu viel versprochen?

Öffnungszeiten (nur bei Schönwetter):
Täglich
10.00 - 12.00 Uhr 
13.00 - 17.00 Uhr

FacebookTwitter Pinterest WhatsAppE-MailDrucken

Unsere Partnerhotels:
Freie Zimmer suchen

Newsletter

Gutscheine

Jederzeit online bestellen &
sofort ausdrucken

Kundenmeinungen

HolidayCheck tripadvisor

Thermenhof Derdak
FacebookYouTube
burgenland Wachsen mit Europa