2. Station der Sonnentherme Family Run Tour in Unterpetersdorf

Für kleine und große Champions!

Unterpetersdorf – Auf die Plätze, fertig, los: Am 14. September 2019 läuft‘s wieder beim Feuerwehrlauf in Unterpetersdorf, im Rahmen der Sonnentherme Family Run Tour 2019. Dann können sich (Hobby-) LäuferInnen aller Altersklassen auf den flachen und schnellen Laufstrecken in und rund um das Zentrum von Unterpetersdorf miteinander messen.

Sport und Spaß für die ganze Familie
Kinder und Teenager können ihre Läuferqualitäten auf dem ca. 650 Meter langen, flachen Rundkurs beim und rund um das Feuerwehrhaus in Unterpetersdorf unter Beweis stellen, wobei die Rundenanzahl je nach Altersklasse festgelegt ist. Der Hauptlauf für Erwachsene führt hingegen 6.400 Meter lang vom Feuerwehrhaus Unterpetersdorf an Wiesen, Feldern, Weingärten vorbei Richtung Haschendorf und entlang der Römischen Bernsteinstraße zurück zu Start/Ziel.

Die Leistungen der LäuferInnen sollen auch belohnt werden:

• Alle Teilnehmenden erhalten ein Startersackerl voller Überraschungen
  • Die Schnellsten des Hauptlaufs erhalten Preisgelder
  • Für alle Teilnehmer der Kinderläufe U6+U8 gibt es eine Medaille
  • Gratis Verpflegung für alle LäuferInnen

Für die Zeitmessung ist übrigens kein eigener Chip notwendig, dieser ist in der Startnummer integriert.

Fire Fighter Run
Dieser Bewerb wurde eigens für die „härtesten“ Feuerwehr-Männer & -Frauen geschaffen: ein anspruchsvoller Hindernisparcours mit ca. 650m Länge, Massenstart in Feuerwehradjustierung, kurz nach dem Start anlegen der Atemschutzausrüstung, bewältigen der Hindernisstrecke und auslegen eines Feuerwehrschlauches knapp vor dem Zieleinlauf.

Alle Informationen rund um die 2. Station der Sonnentherme Family Run Tour 2019 in Unterpetersdorf unter: www.horitschon.at/run

Leitet Herunterladen der Datei einPressetext in pdf zum Download