Die Rutsche XXL Monster Ride ist am 22.1.2020 ganztägig gesperrt! Danke für Ihr Verständnis!   + + +   Die Rutsche XXL Monster Ride ist am 22.1.2020 ganztägig gesperrt! Danke für Ihr Verständnis!   + + +   Die Rutsche XXL Monster Ride ist am 22.1.2020 ganztägig gesperrt! Danke für Ihr Verständnis!   + + +   Die Rutsche XXL Monster Ride ist am 22.1.2020 ganztägig gesperrt! Danke für Ihr Verständnis!   + + +   Die Rutsche XXL Monster Ride ist am 22.1.2020 ganztägig gesperrt! Danke für Ihr Verständnis!   + + +

Eislaufsaison! – Der coole Winterspaß für die ganze Familie!

Die diesjährige Eislaufsaison im Skatingpark in Lutzmannsburg startet ab 20.12.2019. Somit steht allen Freunden dieses Wintervergnügens und jenen die es noch werden wollen eine familiengerechte Kunsteisbahnen direkt vor der Sonnentherme zur Verfügung.

Eine Konzert-Musikanlage und die heißen Lichteffekte machen diese Eislaufanlagen zu einem coolen Erlebnis, welche natürlich speziell auf die Bedürfnisse von Kindern bzw. Familien zugeschnitten sind.

Der Eislaufplatz, mit 450 m² maschinell gepflegtem Eis, ist bis einschließlich 1. März 2020, täglich Mo-So von 14-18 Uhr geöffnet, in den Weihnachts-Ferienzeiten durchgehend von 11-18 Uhr. Für Kindergarten-, Schul- und Erwachsenen-Gruppen können natürlich gegen Voranmeldung auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden. Ein Eislaufschuh-Verleih, geheizte Garderoben und heiße Getränke sorgen für ein komplettes Eislaufvergnügen.

Saisonkarten bereits ab € 49,-! Saisonkarten für Kinder, Erwachsene und Familien zu besonders attraktiven Preisen und ideal als Weihnachtsgeschenk sind ab sofort direkt am Eislaufplatz erhältlich.

Der Megahit! „Wüld Eisstockschiaßn mit original Birnstingln“! Der Winter-Spaß für Firmen, Vereine und Freunde am Eislaufplatz Lutzmannsburg. Dafür stehen 2 mobile Eisstockbahnen täglich ab 18:30 Uhr zur Verfügung. Die Bahnmiete beinhaltet natürlich auch den Eisstockverleih („Birnstingl“) plus Regeleinschulung (bei Bedarf!) durch den Eisplatzwart.

Eisinfo: unter Tel. 0664/5470411 od. 02615/87171-1000 www.skatingpark.at

Pressebilder zum Pressetext