Am 18.7.2020 ist die Rutsche Twister (inkl. VR-Rutschen) aufgrund des Speed Contests gesperrt! Danke für Ihr Verständnis!   + + +   Am 18.7.2020 ist die Rutsche Twister (inkl. VR-Rutschen) aufgrund des Speed Contests gesperrt! Danke für Ihr Verständnis!   + + +   Am 18.7.2020 ist die Rutsche Twister (inkl. VR-Rutschen) aufgrund des Speed Contests gesperrt! Danke für Ihr Verständnis!   + + +   Am 18.7.2020 ist die Rutsche Twister (inkl. VR-Rutschen) aufgrund des Speed Contests gesperrt! Danke für Ihr Verständnis!   + + +   Am 18.7.2020 ist die Rutsche Twister (inkl. VR-Rutschen) aufgrund des Speed Contests gesperrt! Danke für Ihr Verständnis!   + + +

Herzlichen Dank!

Wir haben Ihre Anmeldung zum Eröffnungs-Presseevent „Die längste Virtual Reality Wasserrutsche der Welt“ erhalten.

Wir freuen uns auf Sie am Donnerstag, 11. April 2019, 10 Uhr in der Sonnentherme
7361 Lutzmannsburg, Thermengelände 1 (in der Rutschenlandehalle – Zugang über Tageskassa).

PS: Einfach Badesachen mitnehmen und als einer der Ersten die längste Virtual Reality Wasserrutsche der Welt testen! Und zur Stärkung danach haben wir Snacks & Drinks vorbereitet.

FacebookTwitterWhatsAppE-MailDrucken