Willkommen
in Sunny
Bunny’s
Wasserwelten
für Klein
und Groß.

Sonnentherme Reloaded! Mit neuen Attraktionen, tollen Angeboten und bunten Programmen!

Trotz winterlichen Bedingungen strömten nach der vorweihnachtlichen Umbau- und Revisionszeit täglich mehr als 2.000 Badefreudige in der Eröffnungswoche der Weihnachtsferien in die neu attraktivierte Sonnentherme Lutzmannsburg. Dort warten seit 26. Dezember zahlreiche neue Attraktionen, super Angebote sowie ein einzigartiges Baby- und Kinderprogramm.

Wasserspaß der Superlative: In strahlende Augen blickte man bei den kleinsten Gästen in der Eröffnungswoche der Weihnachtsferien vor allem in der neu gestalteten Baby World. Fröhlich bunte Wasser-Spielgeräte und -Spritzfiguren, wie z.B. ein Schwein, eine Kuh, ein großer Traktor, eine Regenbogenrutsche, ein Glücks-Baum, zahlreiche Pilze u.v.m. sind der neue Plansch- & Pritschel-Tipp für Babys und Kleinkinder.

„Es war ein voller Erfolg. Nicht nur der Umbau in der Weihnachts-Revisionszeit verlief reibungslos und planmäßig, auch die Wiedereröffnung knapp nach Weihnachten übertraf unsere Erwartungen“, erzählt Werner Cerutti, Geschäftsführer der Sonnentherme Lutzmannsburg, nach nur 1 Woche Intensivumbau und einer Investition von knapp über 1.4 Mio. Euro. Gleichzeitig mit der Eröffnung der ersten neuen Attraktionen startete die Detailplanung für eine weitere Ausbauphase im Herbst/Winter 2019/2020 mit einer Gesamtinvestition von ca. 6 Mio. Euro.

Auch einem lang ersehnten Wunsch der älteren Kids und Jugendlichen konnte nachgekommen werden. Die beliebte Gaming Area wurde großzügig erweitert und ein neuer, cooler Look verpasst. Zahlreiche Spielgeräte, wie z.B. Air Hockey, Flipper, Wiis, Billard und Tischfußball bieten nun genügend Raum für den Gaming Spaß zwischendurch, abseits der Mega Rutschen, Kletterwand, Wellenbecken und sonstigen Wasserattraktionen.

Abenteuer machen hungrig. Daher werden nicht nur Mama und Papa kulinarisch im neugestalteten Selbst-Bedienungsrestaurant verwöhnt, auch für Kleinen gibt es ein großzügiges Baby- & Kinderbuffet und viele nette Einrichtungsdetails rund um das Maskottchen Sunny Bunny, der Liebling der kleinen Gäste. Ab sofort gibt es u.a. knackig frische Salate am neu gestaltetem Buffet, und täglich ein schmackhaftes, regionales Tagesgericht.

Das Eröffnungsfieber der Sonnentherme hält auch noch in den kommenden Wochen und Monaten an, z.B. mit den Wiff-Zack Wochen in den Semesterferien, den beliebten Baby Days ab 23.4.2019 und den Jubiläumswochen „Let`s Party“, rund um 25 Jahre Sonnentherme, ab 11.6.2019.

Nähere Informationen zu den Attraktionen & Angeboten der Sonnentherme: www.sonnentherme.at 

Pressetext in pdf zum Download

Pressebilder

FacebookTwitter Pinterest WhatsAppE-MailDrucken

Unsere Partnerhotels:
Freie Zimmer suchen

Newsletter

Gutscheine

Jederzeit online bestellen &
sofort ausdrucken

Kundenmeinungen

HolidayCheck tripadvisor

Hotel Sonnenpark
FacebookYouTube
burgenland
Burgenland
Wachsen mit Europa